Ideen für Gartendeko

Wenn die schönen Tage und die warmen Temperaturen uns erlauben, draußen zu bleiben, wächst der Wunsch, unseren Garten oder unsere Terrasse zu verbessern, und macht ihn zu einem echten Lebensraum, der im Frühling und Sommer genossen werden kann.

Es ist jedoch notwendig zu wissen, wie man das richtige Zubehör auswählt und kombiniert, um eine besonders komfortable und stilvolle Umgebung zu schaffen.

Das Wichtigste, um das man sich kümmern muss, ist das Material, das, nicht nur wertvoll sondern auch gegen Witterungseinflüsse beständig sein muss und dauerhaft sein muss.

Der Garten, als wäre es ein Indoor-Wohnzimmer, ist ein Bereich, in dem Sie sich mit Freunden, der Familie oder alleine entspannen können.

Jetzt erstellen wir einen Außenwohnbereich, in dem Sie Tag und Nacht ständig erleben können und dem Konzept des Sommergartens eine völlig neue Bedeutung verleiht.

Die erste wichtige Sache, über die man nachdenken muss, ist der Tisch mit Stühlen. Hier schlagen wir den Alloro-Tisch vor, der perfekt zum Palma- und Erica-Stuhl des Nardi-Herstellers passt. Ausziehbar auf 210 cm oder 280 cm, hat er eine solide Struktur aus lackiertem Aluminium und eine Dureltop-Tischplatte, einen Kunststoff, dessen Verarbeitung das Produkt nach außen aussetzen lässt.

Gartenmöbel

An unserem Tisch konnten wir, wie bereits erwähnt, den Palma Stuhl mit Armlehnen kombinieren, der stapelbar ist und vollständig aus Polyethylen ist. Struktur und Sitz sind in derselben Farbe oder im Kontrast erhältlich.

palma nardi Gartentische

Oder der Stuhl Erica, der weniger unhandlich ist, da er ohne Armlehnen ist. Sie ist ebenfalls aus Polyethylen und hat eine röhrenförmige Struktur und Beine mit rutschfesten Füßen.

erica nardi Gartenstuhl

Zum Entspannen gibt es nichts Schöneres als eine Schaukel. Die Firma Scab Design schlägt uns Splendido vor, eine bequeme 4-Sitz-Schaukel mit einer soliden Metallstruktur. Die Kissen und das Dach sind aus Baumwolle oder Acryl und in vielen Mustern erhältlich.

splendido Hollywoodschaukel scab design

Um unsere Oase der Entspannung zu vervollständigen, könnten wir eine kleine Ecke mit Sonnenliegen und einem großen Sonnenschirm schaffen, um sich im Schatten zu entspannen, besonders an heißen und schwülen Augusttagen.

Die Firma Grattoni, die auf Outdoor-Produkte spezialisiert ist, schlägt uns die Gartenliege GS 928 Grattoni vor mit Aluminiumstruktur und Sitz aus Polyethylen mit Sitzkissen und den Sonnenschirm Trieste mit Struktur und Lamellen aus Aluminium und Bezug aus Olefingewebe an wasserabweisende Lackierung.

trieste Einziehbarer Sonnenschirm

Das könnte dich auch interessieren …