Design Kleiderbügel: alle Arten für jeden Bedarf

Der Design Kleiderbügel ist ein Möbelstück, das das Bild des Eingangs zum Haus verändern kann. Tatsächlich hat der Kleiderbügel alle Stile und Trends durchlaufen, die sich im Laufe der Zeit geändert haben, und aus diesem Grund wird er als ein evergreen Möbel angesehen. Wenn wir uns für einen Design Kleiderbügel entscheiden, können wir sicher sein, dass wir eine Auswahl an Stilen für unsere Innenräume treffen, insbesondere für den Teil des Hauses, in dem Gäste willkommen geheißen werden, sobald sie die Schwelle überschreiten.

Aber wie viele Arten von Kleiderbügeln gibt es? Die Antwort ist, dass es viele gibt, die mit unterschiedlichen Formen und Materialien hergestellt wurden. Sie können zwischen Flurbügeln wie dem Kleiderbügel für den Boden oder Decken Kleiderständer und dem Kleiderbügel für den Schlafbereich unterscheiden, z. B. der Wand Kleiderständer, der Nische oder dem klassischen Herrendiener. Entdecken wir also die Arten von Design Kleiderbügeln anhand der Vorschläge der wichtigsten italienischen Designmöbelmarken. Folge uns!

Acate Design Kleiderbügel von Driade

Die überwiegende Mehrheit der Menschen denkt an den Kleiderständer Flur im Bodentyp sicherlich einer der beliebtesten. Im Jargon wird diese Art von Kleiderständer Flur „toter Mann“ genannt und er kann in einer Vielzahl von Originalmaterialien und -formen gefunden werden. Klassische Modelle aus Holz, Design Kleiderbügel aus Kunststoff oder Metall können den Raum des Hauses so dekorieren, als wären sie dekorative Elemente wie ein Gemälde und kein funktionales Möbelstück.

acate-design-kleiderbügel-driade-arredaremoderno
Acate Boden Kleiderständer Driade

Unter den vielen Kleiderbügeln haben wir für Sie den Acate Deisgn Kleiderbügel von Driade ausgewählt, ein Möbelstück, das den Eingang oder jeden anderen Raum im Haus verwandeln kann. Es besteht aus einer matten und glänzenden Messingstruktur: Die erste charakterisiert die Zweige und die glänzende Oberfläche der Blätter und erzeugt zarte Kontraste, die dem gesamten Raum Eleganz verleihen.

Tweens Wand Kleiderständer Tonin Casa

tweens-design-kleiderbügel-tonin-casa-arredaremoderno
Tweens Wand Kleiderständer Tonin Casa

Bei Ermangelung von Platz ist es notwendig, alle Annehmlichkeiten auf kleinstem Raum zu haben. Aber auch bei kleinen Häusern darf man nicht auf moderne und stilvolle Accessoires verzichten. Bei Designbügeln können wir uns für einen eleganten und vielseitigen Wand Kleiderständer entscheiden, wie zum Beispiel den Tweens Design Kleiderbügel von Tonin Casa. Dieser Wand Kleiderständer aus Walnussholz und poliertem Messing schmückt die Wand und macht sie gleichzeitig funktional für eine unverzichtbare Aktion wie das Aufhängen des Mantels. Dank des geschwungenen und nüchternen Designs passt es sich problemlos allen Einrichtungsstilen an und es ist in zwei verschiedenen Größen mit einem Durchmesser von 11 oder 14 cm erhältlich.

Design Decken Kleiderbügel: die Originalität von Air Cattelan Italia

Platzsparende Lösungen sind nicht nur für kleine Häuser gedacht, da sie sehr oft überraschende Designideen sind, die wir auch gerne hätten. In jedem Fall verleihen platzsparende Fluraufhänger Persönlichkeit und Charakter und enthüllen viel über den Geschmack und Lebensstil von Hausbesitzern.

air-design-kleiderbügel-cattelan-italia-arredaremoderno
Air Decken Kleiderbügel Cattelan Italia

Jede kahle oder banale Ecke kann mit einem Kleiderbügel richtig aufgewertet werden, noch besser, wenn wir uns für einen Kleiderbügel an der Decke entscheiden, mit dem Sie auch winzige Ecken nutzen können. Eine außergewöhnliche Idee bietet Cattelan Italia mit dem Kleiderbügel Air, der mit seinem schönen, aber minimalistischen Design den Eingang mit Modernität und Frische ausstattet. Air wird mit einem Stahlkabel mit Aufhängern und Details aus verchromtem, weißem, schwarzem, mattgelbem oder titangeprägtem Stahl hergestellt. Ideal für diejenigen, die kompaktes Zubehör wünschen, perfekt für diejenigen, die alternative Lösungen zu den üblichen lieben.

Kleiderständer Flur und mehr: Sipario Light von Cattelan Italia

Aus Platzgründen oder weil wir von Multitasking-Möbeln und -Zubehör fasziniert sind, ist ein Kleiderständer Flur, der sich bei Bedarf in eine Lampe verwandelt, ein Wunsch, der viele anspricht. Tagsüber ist es ein Kleiderbügel wie jeder andere, aber abends können wir, wenn wir es für notwendig halten, den Raum durch einfaches Drücken eines Knopfes beleuchten.

sipario-design-kleiderbügel-cattelan-italia-arredaremoderno
Sipario Kleiderständer Flur Cattelan Italia

Der Vorschlag, den wir Ihnen zeigen möchten, ist der Sipario Light Design Kleiderbügel von Cattelan Italia, bei dem Polyethylen, ein Kunststoff mit bemerkenswerten Eigenschaften, König ist. Die geschwungenen und eleganten Linien von Sipario Light machen es zu einem hochdekorativen Möbelstück für den Eingang oder für das Wohnzimmer. Die für das Material verwendete Technologie und seine besondere Verarbeitung machen diesen Kleiderständer zu einem Designobjekt, das sich perfekt für die raffinierte Dekoration zeitgenössischer Innenräume eignet.

Schlafzimmer Kleiderständer: Yannik von Cattelan Italia

Im Schlafbereich ist es seltsam, über Kleiderbügel zu sprechen, da es sich, wie bereits erwähnt, um ein Möbelstück handelt, das wir alle mit dem Eingang verbinden. Es ist richtig, dass in jüngster Zeit der Kleiderbügel, insbesondere der Bodenbügel, nach und nach aus dem Eingangsbereich freigegeben wurde, um in anderen Räumen wie einem Schlafzimmer oder einem Wohnzimmer aufgestellt zu werden. Im Schlafbereich ist es einfacher, einen Kleiderbügel vom stummen Typ zu finden, wie zum Beispiel den Yannik Kleiderbügel Cattelan Italia mit Struktur aus mattschwarz lackiertem Stahl und massivem Canaletto-Walnussholz. Um den Komfort und die Nützlichkeit zu erhöhen, ist Yannik mit einem Sitz aus mattschwarz lackierter Esche oder mit Leder in verschiedenen Farben bezogenem Sitz ausgestattet. Mit dieser letzten Möglichkeit können Sie Yannik an Ihre Einrichtungsbedürfnisse anpassen.

yannik-design-kleiderbügel-cattelan-italia-arredaremoderno
Yannik Kleiderständer Herrendiener Cattelan Italia

Das könnte dich auch interessieren …