Das Arbeitszimmer mit dem modernen Schreibtisch einrichten

Der Schreibtisch kann verschiedene Typen haben: überdachte Schreibtische mit geschlossenen und geschwungenen Regalen und Schubladen oder offen, letztere ähnlich wie moderne Schreibtische. Auch Schreibtische sind heute beliebt und werden Schreibtischen vorgezogen, wenn die Umgebung klein ist oder ihre Verwendung begrenzt ist. Der moderne Schreibtisch kann in verschiedenen Räumen des Hauses aufgestellt werden, im Eingangsbereich, im Wohnzimmer, in einer Ecke des Schlafzimmers. Um den perfekten modernen Schreibtisch auszuwählen, müssen mehrere Faktoren berücksichtigt werden: die Maße der Umgebung, in der er platziert wird, der Möbelstil des Raums, der persönliche Geschmack.

Der moderne Schreibtisch für ein trendiges Home Office

Der moderne Schreibtisch: einige moderne Vorschläge von Arredare Moderno

Der moderne Schreibtisch Suite Midj besteht aus massiven Eschenholzbeinen. Die Platte ist in strukturiertem Rauchglas erhältlich, ideal zur Vervollständigung eines modernen Designmöbels. Es zeichnet sich vor allem durch seine geradlinigen und schlichten Formen aus. Suite hat einen Einsatz aus Metall in verschiedenen Ausführungen, um die unterschiedlichsten Geschmäcker zu befriedigen.

moderner Schreibtisch

Suite Midj Schreibtisch

Der moderne Apelle Schreibtisch ist das perfekte Möbelstück für das Home Office. Die Struktur ist aus lackiertem Stahl, die Platte aus furniertem Holz in zahlreichen Farbausführungen, ideal für den jeweiligen Einrichtungsgeschmack. Außerdem sind die Schublade und der Lampenschirm mit gleichfarbigem Leder bezogen.

Der moderne Cocoon Leather Schreibtisch Cattelan Italia wurde von dem Designer Paolo Cattelan entworfen. Mit Unter- und Oberprofil aus lackiertem Stahl in verschiedenen Farben und Oberteil in verschiedenen Lederausführungen ist Cocoon Leather perfekt für die Einrichtung von Büros, aber auch für den Heimgebrauch.

moderner Schreibtisch

Cocoon Leather Cattelan Italia Schreibtisch

Hype ist der moderne Schreibtisch von Studio Klass für Fiam. Ein einzigartiges und lineares Element. Es besteht aus einer hochhitzegeschmolzenen Hartglasplatte und einer Rückseite, die mit Metallicfarben in Lavagrau, Kupferbraun oder Champagner lackiert ist. Die Basis ist aus lackiertem Metall, lavagraues Finish.

moderner Schreibtisch

Hype Fiam Schreibtisch

Der moderne Schreibtisch Wolf Wood Cattelan Italia wurde vom Designer Paolo Cattelan entworfen: Er ist perfekt für die Einrichtung von Büros oder für den Heimgebrauch.

moderner Schreibtisch

Wolf Wood Cattelan Italia Schreibtisch

Der moderne Schreibtisch Taylor Bontempi Casa hat ein schlichtes und geradliniges Design, ideal für verschiedene Arten von Möbeln. Taylor besteht aus einer lackierten Stahlstruktur in verschiedenen Ausführungen und ist mit Leder mit passenden oder kontrastierenden Nähten bezogen. Sein Design ermöglicht unterschiedliche Einsatzorte, vom Schlafzimmer über das Wohnzimmer bis hin zum Büro. Taylor ist perfekt für die Einrichtung mit Modernität und Raffinesse.

Varier Stühle: alle Vorteile ergonomischer Stühle

Das könnte dich auch interessieren …