Colos Barstühle: moderne Stühle für öffentliche Plätze

Diejenigen, die einen öffentlichen Ort wie eine trendige Bar oder ein Bistro besitzen, müssen sich häufig mit der Erneuerung des Raums befassen, damit er moderner wird und dem Service und der Art der Kundschaft entspricht. Möbel wie Barstühle oder Tische sind mehr als wichtig, um eine Umgebung zu schaffen, in der Kunden bequem untergebracht werden können. Heute machen wir einen Ausflug in die Marke Colos, ein junges italienisches Unternehmen, dessen Aufgabe es ist, Möbel für öffentliche Plätze und Wohnungen zu schaffen, die zugänglich, langlebig und in Übereinstimmung mit den Arbeitsbedingungen des Personals hergestellt werden. Colos Barstühle sind so konzipiert, dass sie Innen- und Außenräume mit Energie versorgen und sich an viele Möbelstile anpassen lassen. Lassen Sie uns gemeinsam einige der von der Marke Colos vorgeschlagenen Barstühle für öffentliche, moderne und gestalterische Orte entdecken.

Colos Barstühle: Modell Momo 2

Unter den vielen von Colos vorgeschlagenen Modellen haben wir für Sie den Momo 2 Barstuhl ausgewählt, der sich perfekt für die einfache und farbige Dekoration eines Raums eignet. In der Tat hat dieses Modell weiche und einladende Linien, die entworfen wurden, um den Kunden bequem unterzubringen. Momo 2 hat eine rohrförmige Metallstruktur mit einem Blechkörper. Obwohl dies Materialien sind, die sicherlich nicht für ihre Weichheit bekannt sind, hat Momo 2 auch nach einigen Stunden einen äußerst bequemen Sitz und Rücken. Es ist auch stapelbar, sicherlich eine nützliche Qualität an einem öffentlichen Ort, zusammen mit der großen Auswahl an Farben, von Creme bis Schwarz, die durch Senf und Braun gehen.

momo-2-colos-stuhl-arredare-moderno
Momo 2 Barstuhl

C 1.2/1 Barstuhl ist perfekt für einen Ort, der von viel Grün umgeben ist

Unter den vielen Arten von öffentlichen Plätzen gibt es solche mit Außenansichten, die als mehr oder weniger große Terrassen, Gärten oder Veranden gedacht sind. Unabhängig von der Art des öffentlichen Raums könnte der Barstuhl C 1.2/1 die richtige Wahl sein, da er ein Design aufweist, das durch gerade Linien gekennzeichnet ist und durch jede der verfügbaren Farben hervorgehoben wird. Von energiegeladenem Senf bis hin zu klassischem Schwarz oder Weiß. Wenn Sie ein nüchternes Dekor in einem Garten bevorzugen, ist ein schönes Dunkelgrün oder Braun die richtige Wahl. Die ästhetische Wirkung ist wichtig, wenn es um Bars oder Restaurants geht, aber auch der funktionale Aspekt darf nicht übertroffen werden. Genau aus diesem Grund ist C 1.2/1 stapelbar, um Platz zu sparen und Ordnung zu halten.

C1-2-1-colos-stuhl-arredare-moderno
C 1.2/1 Barstuhl

Piazza 1: Der Barstuhl aus praktischem Polypropylen

Während die meisten Innenmöbel nicht für schlechtes Wetter geeignet sind, können die Außenmöbel theoretisch auch in Innenräumen verwendet werden. Eines der Materialien, die schon immer zur Herstellung von Gartenmöbeln verwendet wurden oder häufig verwendet werden, ist Polypropylen. Es ist ein thermoplastisches Polymer, das seinen Ruhm seiner hohen Beständigkeit gegen Wärmeschocks und Abrieb verdankt: daher hervorragend für öffentliche und Außenbereiche geeignet. Ein Barstuhl aus Polypropylen ermöglicht Ihnen daher einen leichten, hochbeständigen und robusten Sitz. Ein Beispiel? Der moderne Barstuhl Piazza 1 von Colos mit Polypropylen-Monocoque ist in sieben Farben erhältlich. Eine feuerfeste Version von Piazza 1 ist verfügbar, gilt jedoch nur für die schwarze Farbe.

piazza-1-colos-stuhl-arredare-moderno
Piazza 1 Barstuhl

Dieser Sitz spielt im Vintage-Stil, weil er an die traditionellen Kaffeesitze des frühen 20. Jahrhunderts erinnert, aber mit diesen Piazza 1-Stühlen hat er wenig zu tun, da er aus Polypropylen besteht, das viel widerstandsfähiger als Holz ist. Dank seiner Retro-Linien und der lebendigen Farben, in denen er erhältlich ist, findet dieser Barstuhl seine idealen Plätze in historischen oder zeitgenössischen öffentlichen Orten.

Zwei Materialien für ein großartiges Produkt: Split GL Barstuhl

Schließlich ist Split GL Colos Barstuhl ein moderner Stuhl, der nur in Innenräumen verwendet werden darf. Trotz einer Polypropylenschale sind die Beine aus Buche, so dass sie nicht geeignet sind, atmosphärischen Mitteln standzuhalten. Mit einfachen und umhüllenden Linien bringt Split GL alle seine Eigenschaften am besten zum Ausdruck, wenn Sie sich hinsetzen, da es Ihren Rücken nicht ermüdet. Es ist auch extrem leicht und einfach zu handhaben. Dieser Barstuhl ist perfekt für öffentliche Orte im skandinavischen Stil und allgemein für Orte im modernen Stil.

split-gl-colos-stuhl-arredare-moderno
Split GL Barstuhl

Das könnte dich auch interessieren …