Wohlbefinden und Erholung mit Tempur Matratzen

Tempur Matratzen sind die beste Wahl für einen erholsamen Schlaf. Ihre Erfolgsformel ist ein patentiertes Material, das sich der Körperform anpasst.

Stilideen für die Dekoration des modernen Zuhauses mit Blau

Die Firma Tempur

Tempur ist ein Unternehmen mit 7.000 Mitarbeitern und 20 Fabriken weltweit und garantiert hohe Standards in Bezug auf Innovation, Sicherheit und Qualität. Die Marke wurde Anfang der 70er Jahre geboren, als die NASA einen Schaumstoff entwickelt, der empfindlich auf Temperatur und Körpergewicht reagiert. Ihr Ziel war es offensichtlich, den Druck auf die Astronauten beim Start zu verringern, aber bald war die Lösung perfekt für das nächtliche Wohlbefinden. In den folgenden Jahren begann eine Gruppe dänischer Wissenschaftler, diese Kreation zu studieren und zu perfektionieren. So wurde Tempur Memory-Schaum geboren. Die Produkte wurden 1991 auf den Markt gebracht und der Erfolg stellte sich sofort ein. Im Jahr 2012 fusionierte das Unternehmen und wurde zum größten Produktionsunternehmen der Bettwarenbranche. Er gibt seinen Kunden ein ehrgeiziges Versprechen: die beste Matratze und den besten Schlaf Ihres Lebens. Ziel ist es, weiterhin funktionale und komfortable Produkte zu schaffen, um die starke Bindung der Verbraucher an die Marke zu erhöhen, um immer als Innovator in der Branche anerkannt zu werden.

Cantori Betten für das moderne Schlafzimmer

Tempur Matratze: die Modelle für dein nächtliches Wohlbefinden

original-21-tempur-eineinhalb-matratze

Wohlbefinden und Erholung mit Tempur Matratzen

Die Matratze Tempur Original 21 passt sich durch die aktiv modellierten viskoelastischen Zellen dem Körperprofil an. Es besteht aus Tempur-Material und ist aufgrund seiner Höhe besonders für kleine Gebäude geeignet. Es ist eine Matratze für jeden Kontext und mit CE-Zertifizierung.

sensation-supreme-21-tempur-doppelmatratze

Wohlbefinden und Erholung mit Tempur Matratzen

Die Doppelmatratze Sensation Supreme 21 aus der Kollektion Sensation by Tempur ist für diejenigen gedacht, die mehr Bewegungsfreiheit wünschen. Dank der Dynamic Support Technology, die aus einer Struktur aus flexiblen, offenen Zellen besteht, ermöglicht die Matratze, die sich schnell von der Kompression erholt, freiere Bewegungen auf ihrer Oberfläche.

firm-elite-25-tempur-doppelmatratze

Wohlbefinden und Erholung mit Tempur Matratzen

Die eineinhalb Matratze Firm Elite 25 aus der Firm Kollektion by Tempur wird mit innovativer Technologie und einer steiferen Unterstützung hergestellt. Dank des Tempur-Materials passt sich die Matratze Firm Elite 25 dem Körpergewicht an, um eine individuelle Unterstützung zu gewährleisten. Darüber hinaus fängt es Bewegungen auf und sorgt so für eine ungestörte Ruhe. Die CoolTouch-Version des Futters ist erhältlich, um es die ganze Nacht kühl zu halten.

Das könnte dich auch interessieren …