Ausziehbare Couchtische: Modelle und Design eines einzigartigen Möbelstücks

Raumoptimierung ist seit Jahren ein Thema auf dem Wellenkamm der Innenarchitektur. Es gibt Möbel mit doppelter Natur, die geschaffen wurden, um den Bedürfnissen des modernen Lebens gerecht zu werden, und die uns zwingen, Räume und Funktionen zu überdenken. In diesem Sinne sind die ausziehbaren Couchtische geboren, das Flaggschiff der Marke Altacom. Die ausziehbaren Couchtische sind Wohnzimmertische, die sich durch ein einzigartiges Design auszeichnen, das als multifunktional konzipiert wurde. Mit ein paar einfachen Gesten verwandeln sich diese Wohnzimmertische in solide moderne Tische, die unsere Gäste bequem unterbringen können. Diese Tische wurden zu modernen Tischen entwickelt und haben alle Eigenschaften eines modernen Tisches mit Selbstachtung: Solidität, Stabilität und Design.

Ausziehbare Couchtische: Assist und seine Leistung

assist-altacom-arredare-moderno-ausziehbarer-couchtisch
Assist Altacom Couchtisch ausziehbar

Ein Couchtisch, der zu etwas anderem wird und sich in etwas Außergewöhnliches verwandelt. Der ausziehbare Couchtisch Assist Altacom ist ebenso wie Wohnzimmertische ein bequemes Möbelstück im Alltag. Die rechteckige Tischplatte ist in Melamin-, Lack-, Holz-, Keramik- oder Mörteleffekt erhältlich, um den Stilanforderungen gerecht zu werden. Wenn Sie es öffnen, erweitert dieser Tisch seine Größen dank 2 innerer und zwei weiterer externer Erweiterungen erheblich. Die zentrale Struktur ist über einen Gasmechanismus einstellbar. Nach der Umgestaltung kann Assist bis zu 14 Personen aufnehmen, eine beträchtliche Anzahl, wenn wir glauben, dass es sich um einen Wohnzimmertisch handelt.

assist-altacom-ausziehbarer-couchtisch-arredare-moderno-moderner-tisch
Assist Altacom ausziehbarer Couchtisch

Ausziehbare Couchtische: Delikatesse und Minimalismus für Sakura

sakura-altacom-ausziehbarer-couchtisch-arredare-moderno
Sakura Altacom ausziehbarer Couchtisch

Wie die Blütenblätter von Kirschblüten ruht der ausziehbare Beistelltisch Sakura mit Gleichgewicht auf dem Boden des Wohnzimmers. Wenn wir es öffnen, sehen wir, dass sich seine Tischplatte verdoppelt. Aber in seiner Seele vermittelt Sakura weiterhin die für die orientalische Ästhetik typische Harmonie, die die Marke Altacom zu ihrer Entstehung inspiriert hat.

sakura-altacom-ausziehbarer-couchtisch-arredare-moderno-erweitert
Sakura Altacom ausziehbarer Couchtisch

Die Basis ist aus Metall, in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Wir können auch das Material auswählen, aus dem die Platte besteht. Dies kann Holz-, Glas-, Keramik- oder Mörteleffekt sein. Auch bei Sakura können wir dank eines Gaseinstellmechanismus die Höhe des modernen Tisches einstellen. Schließlich können wir sagen, dass dieser ausziehbare Tisch für Umgebungen mit minimalistischem Stil geeignet ist und die Möglichkeit bietet, ihn auch in moderne Räume zu integrieren.

Ausziehbare Couchtische: Ästhetik und Dynamik für Helios

helios-altacom-ausziehbarer-couchtisch-arredare-moderno
Helios Altacom auziehbarer Couchtisch

Der ausziehbare Couchtisch Helios ist besonders für Liebhaber runder Linien in Kombination mit einer gewissen Dosis Dynamik zu empfehlen. Diese beiden Eigenschaften werden durch die kreisförmige Tischplatte und die Struktur ausgedrückt, wobei letztere dank des Linienspiels, das sich gut kreuzt, in ihrer Dynamik besonders ist. Helios Couchtisch ist ideal für dunkle und helle Umgebungen. Er ist in den Ausführungen Melamin, Glas, Keramik, Holz oder Mörtel erhältlich. Er ist mit einer inneren Bucherweiterung ausgestattet. Der Mechanismus der Umwandlung in einen modernen Tisch wird wie bei den Vorgängermodellen gasbetrieben, sodass die Struktur in der Höhe von 36 bis 75 cm eingestellt werden kann.

helios-altacom-ausziehbarer-couchtisch-arredare-moderno-moderner-tisch
Helios Altacom ausziehbarer Couchtisch

Der kosmopolitische Charme des Couchtischs Ares Glass

ares-glass-altacom-ausziehbarer-couchtisch-arredare-moderno
Ares Glass Altacom Wohnzimmertisch

Zeitgenössische Ästhetik wird dank des ausziehbaren Couchtischs Ares Glass, ebenfalls von der Marke Altacom, bestmöglich zum Ausdruck gebracht. Es ist ein Couchtisch, der in einen modernen Tisch aus Glas oder Keramik umgewandelt werden kann. Beide sind in verschiedenen Ausführungen und Farben erhältlich. Wenn wir den zeitgemäßen Effekt beibehalten möchten, empfehlen wir die Wahl von Ares Glass mit einer Glasplatte. Wenn wir einen eleganteren und raffinierteren Effekt erzielen möchten, kann die Keramikplatte uns zufriedenstellen.

ares-glass-altacom-ausziehbarer-couchtisch-arredare-moderno-moderner-tisch
Ares Glass Altacom moderner Tisch

Darüber hinaus hat Ares Glass im Vergleich zu früheren Modellen eine zentrale Struktur, die in der Höhe bis zu 81 cm einstellbar ist, jedoch immer über einen Gasmechanismus mit wiederaufladbarer Batterie. Wenn wir Design und multifunktionale Möbel aus einem Möbelstück wollen, müssen wir nur einen ausziehbaren Couchtisch für unser Wohnzimmer wählen.

Das könnte dich auch interessieren …