Pascal Tisch Bontempi: Modelle und Preise

Nicht alle Tische sind dafür gedacht, ausziehbar zu sein. Das Modell Pascal Bontempi ist eines davon. Dank seiner Vielseitigkeit sieht er aus wie ein kompakter Tisch für die Familie. Je nach dem Modell kann er 12 und 14 Sitze enthalten. Die Bontempi-Designer haben den Pascal-Tisch so gestaltet, dass er nicht an einen Fußabdruck erinnert, der sich an viele Arten von ausziehbaren Tischen anpasst.

Da er in den Formen und auf Wunsch in den Farben recht neutral ist, kann er an jede Art von Möbeln angepasst werden. Diese Modelle sind sehr zu empfehlen, wenn Sie den Tisch zu Hause wechseln möchten. Dies ist ein zentrales Element bei der Einrichtung Ihres Hauses, ohne die bereits vorhandenen Möbel zu verzerren.

Pascal Tisch Bontempi: Materialien und Eigenschaften

Der Fuß und die Säulen des Tisches Pascal bestehen aus reinem Edelstahl oder sind in verschiedenen Farbtönen lackiert. Wenn Edelstahl „nackt“ bleibt, gibt er einige Farbnuancen und Reflexionen zurück, die das Zuhause sicherlich verbessern können, wenn der Tisch in einem offenen Raum aufgestellt wird. Ansonsten können Sie sich für das Modell in lackiertem Stahl entscheiden, das derzeit in den Farben Weiß, Sand, Dunkelbraun, Anthrazit und Hellgrau erhältlich ist. Der Tisch ist offensichtlich mit drei Verlängerungen in der gleichen Farbe wie die Tischplatte ausgestattet, die es ermöglichen, die Sitzplätze beim Abendessen oder Mittagessen mit Freunden zu erweitern.

Dieses Modell bietet unter anderem den Vorteil, die Tischplatte nach der Vorliebe zu verändern und zu personalisieren. Letztere ist in verschiedenen Materialien erhältlich:

  • Melamin
  • Fenix Laminat
  • Unicolor kratzfest
  • Lackiertes Holz
  • Furnierholz
  • Lackiertes Glas
  • Velvet kratzfestes Glas
  • SuperCeramica

Die Farben für die oben aufgeführten Materialien entsprechen den Standards des Bontempi-Katalogs. Eine interessante Wahl könnte die Holztischplatte sein. Der Kontrast zwischen Holz und Stahl der Basis kann für einige Arten von Möbeln interessant sein, bei denen sich Moderne und Antike miteinander vereinbaren. Die Farben der Holzplatte sind sehr vielfältig und sind natürliche Eiche, Nussbaum, Spessart-Eiche, Ulme, Kohleeiche. Bemerkenswert ist auch die große Auswahl an Farben in Glasmaterialien.

Pascal Tisch Bontempi: Abmessungen und Preise

Der Tisch ist wie erwartet in zwei Modellen erhältlich (20.08 und 20.12).

Der erste bietet Platz für bis zu 12 Personen, wenn der Tisch vollständig ausgezogen ist und die Abmessungen wie folgt sind: 140/193/246 / 299x90x75 cm L.T.H. Die Preise sind offensichtlich je nach gewähltem Modell variabel, die Basisversion kostet jedoch nur auf ArredareModerno.Com € 1710,00.

Der Tisch 20.12 hingegen bietet Platz für bis zu 14 Personen, die um den Tisch sitzen. Seine Abmessungen sind 160/213/266 / 319x90x75 L.T.H. Da nicht alle oben aufgeführten Materialien für dieses Produkt verfügbar sind, ist der Preis etwas niedriger und liegt bei 1697,00 Euro, natürlich mit einem großen Rabatt gegenüber der ursprünglichen Preisliste. Unser E-Commerce ermöglicht es tatsächlich, die Produkte der besten italienischen Marken zu günstigen Preisen zu erwerben.



Das könnte dich auch interessieren …