Moderne Dielenmöbel: viele Arten für jeden Bedarf

Es kommt oft vor, dass ein Haus, obwohl es schön und stilvoll ist, in einigen Räumen, einschließlich des Eingangs zum Haus, Banalität aufweist. Letzteres kann eine unserer Stärken sein, auf die wir uns konzentrieren können, um unser Zuhause stilistisch zu verändern. Aus diesem Grund haben wir einige moderne, sogar ungewöhnliche Dielenmöbel ausgewählt, um zu demonstrieren, wie es möglich ist, einen schwierigen Raum wie den Eingang mit Originalität auszustatten. Flurmöbel, Kleiderbügel, Designerregale und sogar ein Sideboard können Lösungen sein, die Charakter verleihen und gleichzeitig die Praktikabilität funktionaler Möbel genießen.

Lassen Sie uns ins Detail gehen und die interessantesten Arten moderner Dielenmöbel für einen raffinierten und außergewöhnlichen Eingang genau entdecken.

Moderne Dielenmöbel: Warum nicht ein Regal wählen?

Die erste Idee bei der Gestaltung von Dielenmöbeln besteht darin, ein Regal in Betracht zu ziehen, insbesondere wenn Sie einen kleinen und möglicherweise schlecht beleuchteten Eingang haben, also ist es notwendig. Im Allgemeinen verbinden wir die Regale mit dem Wohnbereich, dem Arbeitszimmer oder dem Kinderzimmer als zusätzliche Hilfe beim Aufstellen von Büchern oder dekorativen Gegenständen. In Wirklichkeit betrachten nur wenige Menschen Regale als Alternative zu modernen Dielenmöbeln.

albatros-tonin-casa-moderne-dielenmöbel-designregal-arredaremoderno
Albatros Tonin Casa modernes Regal

Ein praktisches Beispiel kann das Albatros Design Regal von Tonin Casa sein. Albatros ist leicht und mit nüchternen Linien und findet seine Stärke in der Verbindung zwischen lackiertem Metall in verschiedenen Farben und Holz. Seine Form, die an die des Seevogels erinnert, drückt Eleganz und ein Gefühl absoluter Freiheit aus.

Moderne Dielenmöbel: Standard Cattelan Sideboard

Zu den modernen Dielenmöbeln, die wir in Betracht ziehen können, gehört das Sideboard. Diese Art von Möbeln ist typisch für das Wohnzimmer, aber nichts hindert uns daran, sie am Eingang zu platzieren, wenn und nur wenn letzteres geräumig und hell ist. Das Sideboard kann eine dieser Aufbewahrungseinheiten sein, die mit einer Abfläche ausgestattet sind, in das wir die Autoschlüssel, die Sonnenbrille oder die gerade gekaufte Zeitung legen können.

standard-dielenmöbel-sideboard-cattelan-arredaremoderno
Standard Cattelan Italia modernes Sideboard

Ein interessanter Vorschlag in diesem Sinne ist das moderne Standard Sideboard von Cattelan Italia, nicht zu groß und mit einer tief trapezförmigen Form auf der Vorderseite. Es ist ein Möbelstück mit vier Türen, glänzend oder matt in Graphit, Weiß und Castoro. Es steht auf vier matten, mit Graphit lackierten Füßen, während sich die Innenregale aus MDF befinden. Wenn wir unser Haus nicht vorhersehbar einrichten wollen, wird das Standard Sideboard sicherlich ein Design Dielenmöbel sein, das nicht gleichgültig bleibt.

Moderne Dielenmöbel: leichte Möbel mit originellem Design

Wenn heute das Schlagwort für Innenarchitekten Komfort auf kleinem Raum ist, dann können wir moderne Eingangsmöbel in Betracht ziehen, die speziell für diesen Raum entworfen wurden. Möbel, die für den Eingang zum Haus entworfen wurden, sind normalerweise mit Regalen, Spiegeln, Kleiderbügeln und manchmal kleinen Schubladen ausgestattet. Kurz gesagt, alles, was zum Verstauen von Schlüsseln usw. verwendet werden kann, wenn wir nach Hause gehen.

gondola-la-primavera-dielenmöbel-arredaremoderno
Gondola La Primavera Dielenmöbel

Gondola Dielenmöbel von La Primavera verkörpert Funktionalität. Es besteht aus einer Konsole, einem Spiegel und zwei Kleiderbügeln, die alle aus MDF bestehen und in verschiedenen Ausführungen erhältlich sind. Die Dielenmöbel können aus einer Konsole, einem Spiegel und zwei Kleiderbügeln bestehen. Die Vereinigung dieser Elemente ergibt einen angenehmen und gleichzeitig funktionalen Aspekt, wenn Sie die Schwelle des Hauses überschreiten. Darüber hinaus ist das Glasregal in den Farben Aquamarin, Rot, Mokka, Schwarz und Weiß erhältlich, während die kleinen Fächer für kleine Gegenstände ausgelegt sind. Eine perfekte Lösung für diejenigen, die einen ordentlichen und eleganten Eingang wünschen.

Die Dielenmöbel mit Kleiderbügel: der absolute Minimalismus von Jessica und Lego La Primavera

Es ist nicht erforderlich, den Eingang mit Möbeln und Einrichtungszubehör zu füllen, sondern nur einige wichtige zu wählen, insbesondere wenn der Platz begrenzt ist. Der Spiegel ist für viele Menschen ein Muss und kann aus verschiedenen Gründen am Eingang nützlich sein: Erstens ist er nützlich, um vor dem Ausgehen einen letzten Blick darauf zu werfen, und zweitens hilft er, die Wahrnehmung des Raums zu verstärken, eine großartige Qualität in kleinen Häusern. Schließlich reflektiert es das Licht und diffundiert es in den umgebenden Raum.

jessica-la-primavera-dielenmöbel-arredaremoderno
Jessica La Primavera Dielenmöbel

Zwei Beispiele für moderne Dielenmöbel mit Spiegeln stammen von der italienischen Marke La Primavera. Das erste von beiden, das Dielenmöbel Jessica, zeichnet sich hauptsächlich durch einen großen rechteckigen Spiegel mit MDF-Rahmen aus, der in taubengrauer oder weißer Esche erhältlich ist. Im oberen Teil befinden sich Löcher für Kleiderbügel, in denen Sie Jacken aufbewahren können, wenn Sie nach Hause zurückkehren. Ausgestattet mit einem Halterungssystem sind diese Design-Dielenmöbel einfach zu installieren und von der Wand beabstandet, um die Möbel vor Feuchtigkeit zu schützen.

lego-la-primavera-dielenmöbel-arredaremoderno
Lego La Primavera Dielenmöbel

Sogar die Lego Dielenmöbel hat einen zweifarbigen Spiegel aus MDF und verchromten Kleiderbügeln. Was das Auge auffällt, ist sicherlich die Einfachheit, die es auszeichnet, mit klaren und essentiellen Linien, die der Umgebung ein angenehmes und gleichzeitig funktionales Aussehen verleihen können. Darüber hinaus ist es mit einem offenen Fach ausgestattet, das immer aus MDF besteht.

Das könnte dich auch interessieren …