Gartenmöbel nach Varaschin: nicht nur Tische und Stühle

Gartenmöbel waren noch nie so vielfältig wie bei Varaschin. Von klassischen Gartentischen bis zu Pavillons, von Sonnenliegen bis zu Vasen bietet die Marke die Möglichkeit, den Außenbereich exklusiv und elegant einzurichten. Abwechslungsreich und vor allem von hoher Qualität, denn diese Gartenmöbel sind auf eine bestmögliche Lebensdauer ausgelegt. Dies ist möglich dank der Materialien, die die Marke seit fünfzig Jahren mit Sorgfalt auswählt, um ihre berühmten Varaschin-Stühle zu kreieren, die in jedem Kontext einhüllend, solide und äußerst raffiniert sind.

Heute werden wir uns mit der Entdeckung der Rohstoffe befassen, die die Möbel der Marke charakterisieren, nämlich Stahl, Beton, Teakholz und viele andere, bis hin zu den Beschichtungen. Dies ist auch das Ergebnis intensiver Studien, die darauf abzielen, erstaunliche Fasern in Bezug auf Schönheit und Widerstand zu schaffen.

Gartenmöbel von Varaschin: die Stärke von Stahl für den Tisch Deer

gartenmöbel-deer-gartentisch-stahl-varaschin-arredare-moderno
Deer Gartentisch

Eines der am besten geeigneten Materialien für den Außenbereich ist Stahl. Diese Legierung aus Eisen und Kohlenstoff findet aufgrund ihrer außergewöhnlichen Härte und Rostbeständigkeit eine sehr breite Anwendung. Grund, letzterer, für den es für Gartenmöbel geeignet ist, die bekanntlich Regen, Sonnenwärme und UV-Strahlen standhalten müssen.

Stahl bildet die tragende Struktur des Deer Varaschin Gartentisches, dessen Sockel gezogen und flach ist, während die rechteckige oder elliptische Platte aus HPL oder Keramik besteht. Die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Farben für die Struktur und verschiedenen Oberflächen für die Tischplatte zu wählen, ermöglicht es uns, sie in unserem Garten oder auf der Terrasse zu platzieren, unabhängig vom Stil derselben, sicher, solide und langlebige Gartenmöbel gewählt zu haben.

Varaschin Gartenmöbel: Tausend Gewebe für Emma Stuhl

gartenmöbel-emma-stuhl-kunstfaser-varaschin-arredare-moderno
Emma Gartenstuhl

Um einen eleganten und Designtisch herum benötigen Sie gleichwertige Stühle. Varaschin Stühle sind genau das: Design, definierte Linien und unerwartete Kombinationen sehr unterschiedlicher Materialien. Varaschin Emma Stuhl wurde aus dem kreativen Kopf der Designerin Monica Armani geboren, für die geometrische Genauigkeit eine echte Inspirationsquelle ist. Dieser Varaschin Stuhl, der einem kleinen Sessel sehr ähnlich ist, hat eine Aluminiumstruktur und Beine, einen Stoffsitz und eine strukturierte oder gewebte Rückenlehne.

Auch Stoffe und Gewebe für den Bau der Gartenmöbel Varaschin sind wetterfest, Wasser- und UV-beständig, besonders schädlich für Kunststoffe.

Gartenmöbel: eine Lounge im Freien mit Varaschin

Tage im Freien zu verbringen bedeutet nicht nur, unter freiem Himmel zu Abend zu essen oder zu Mittag zu essen. Wir können auch vor dem Haus anhalten und mit einem Freund einen Kaffee oder ein Getränk trinken. Die Gartenmöbel bieten Komfort für diejenigen, die das Leben in Grünflächen nicht aufgeben können, die uns mit der Natur und mit uns selbst vereinen. Die Marke Varaschin hat immer auf den Stil ihrer Einrichtung geachtet, obwohl sie für den Außenbereich konzipiert wurde und Materialien gewählt hat, die ebenfalls ungewöhnlich sind, sich aber als Beton eignen.

gartenmöbel-belt-couchtisch-beton-varaschin-arredare-moderno
Belt Couchtisch

Belt Varaschin Couchtisch ist aus 100% Beton geformt und hat verstellbare Füße, um praktisch und funktional zu sein. Das hochmoderne Design und das Material, das normalerweise nicht mit Möbeln verbunden ist, machen diese Gartenmöbel zu einem Element mit einer zeitgemäßen Ästhetik.

gartenmöbel-smart-sofa-aluminium-varaschin-arredare-moderno
Smart Gartensofa

Ein Couchtisch findet seine Existenzberechtigung nur, wenn er in einem Wohnzimmer aufgestellt wird. Es spielt keine Rolle innerhalb oder außerhalb des Hauses, das Wichtigste ist, dass diese Möbel mindestens einen Sessel oder ein Sofa zum Servieren haben. Und hier haben wir uns für das Gartensofa Smart Varaschin entschieden, ein Beispiel für Leichtigkeit und Eleganz. Tatsächlich bestehen diese Gartenmöbel aus Aluminium, weshalb sie sehr leicht zu bewegen, bequem und widerstandsfähig gegen Gewichte und schlechtes Wetter sind. Der Sitz ist ebenso interessant, weil er aus technischem Stoff VAR # TEX besteht, einem exklusiven Patent der Marke Varaschin. Die Rückenlehne ist ebenfalls in VAR # TEX, jedoch in Form einer Schnur und für den Außenbereich geeignet.

Das zusätzliche Element: Barcode Sonnenliege

gartenmöbel-barcode-sonnenliege-teak-varaschin-arredare-moderno
Barcode Sonnenliege

Wir neigen dazu zu denken, dass Holz nicht das perfekte Material ist, um Regen und Sommersonne zu widerstehen. Wenn dies einerseits der Fall ist, können wir andererseits sagen, dass Teakholz der Inbegriff für Außenholz ist. Diese Essenz stammt aus heißen Ländern und ist außerordentlich beständig gegen ultraviolette Strahlen, hohe Temperaturen, Wasser und Frost. Varaschin, der stets auf die Qualität der Materialien für Stühle, Gartentische usw. achtet, hat für viele seiner Kreationen Teakholz gewählt. Zum Beispiel Barcode Varaschin Sonnenliege, komplett aus massivem Teakholz aus zertifizierter Plantage. Diese Sonnenliege kann mit einem Kissen ausgestattet werden, das in den folgenden Ausführungen erhältlich ist:

  • Stoff Kategorie B
  • Stoff Kategorie C
  • Kategorie Stoff D
  • Kategorie Stoff E.
gartenmöbel-barcode-sonnenliege-varaschin-größen-arredaremoderno
Barcode Sonnenliege Größen

Wenn Sie den Varaschin-Stil mögen und mehr über das Konzept der Gartenmöbel erfahren möchten, besuchen Sie die Webseite Varaschin

Das könnte dich auch interessieren …