Wie kann man das Wohnzimmer dekorieren? Der ausziehbare Tisch Bonaldo

Bonaldo ist seit 1936 in der Deko Industrie tätig. Es wurde als Unternehmen gegründet, das sich auf die Verarbeitung von Metallen für die Deko Industrie spezialisiert hat, und sich dann auf die Herstellung von Eisenbetten, Bettsprungfederrahmen und Matratzen konzentriert. Nach und nach fügt er die wandelbaren Sofas und die gepolsterten Betten in seine Produktion bis zur Herstellung von Wohnaccessoires ein.

Tatsächlich koordiniert Bonaldo das Design, produziert und vertreibt eine breite Palette von Tischen, Stühlen, Sofas, Betten und Designzubehör für den italienischen und internationalen Markt. Im Laufe der Jahre hat die Marke Bonaldo ein sehr modernes Erscheinungsbild erhalten, das weltweit zahlreiche Preise gewonnen hat.

In der Tat könnte Bonaldo die ideale Lösung für diejenigen sein, die ihr modernes Designhaus minimalistisch dekorieren möchten. Für minimal meinen wir einen Einrichtungsstil, der auf überflüssige Gegenstände und Dekorationen verzichtet, um buchstäblich Raum für Möbelstücke mit klaren und linearen Linien zu lassen. In den meisten Fällen ist die einzige Farbe Weiß mit einer glänzenden Ausführung, damit das Licht nach unten eindringen und reflektieren kann.

Prora-Ausziehtisch von Bonaldo eignet sich ideal für die Aufstellung in einem großen hellen Raum, dessen lackierte Stahlstruktur an den Bug eines Schiffes erinnert. Er ist bis zu 280 cm oder 330 cm ausziehbar und hat eine Glasplatte, die Ihre Umgebung einzigartig und raffiniert macht.

Prora Tisch Bonaldo
Prora Tisch Bonaldo

Neben dem Prora-Tisch konnten wir den Venere-Stuhl kombinieren, der sich durch eine einzige Stahlstruktur mit einer geschwungenen und gleichzeitig komfortablen Form auszeichnet, dank der kalt geschäumten Polyurethan-Polsterung. Die Polsterung, die in Leder, Kunstleder oder Stoff sein kann, ist sein Charme.

Venere Stuhl Bonaldo
Venere Stuhl Bonaldo

Um sich an den Bezug und die Polsterung des Sitzes zu erinnern, konnten wir im Wohnbereich Filly Too einen Hocker mit einfachen und eckigen Linien einsetzen. Er ist in drei verschiedenen Höhen erhältlich und hat eine solide, vollbeschichtete Stahlstruktur.

Filly too Hocker Bonaldo
Filly too Hocker Bonaldo

In unserem idealen Wohnbereich könnten wir die perfekte Umgebung zum Entspannen schaffen, eine Ecke, in der Sie mit der ganzen Familie oder nach einem Tag von Arbeit oder von Engagement gemütliche Momente von Ruhe und Stille genießen können, indem Sie zwei Elemente einfügen, die nebeneinander gestellt werden können : Kandor Drehsessel und Hocker, beide mit Stahlrahmen und verchromter Basis, mit Leder, Kunstleder oder Stoff bezogen.

Kandor Sessel Bonaldo
Kandor Sessel Bonaldo

Um den Entspannungsbereich zu vervollständigen, könnte der Couchtisch Duffy als Auflagefläche dienen. Neben seiner ästhetischen Funktion hat er auch eine praktische und effiziente Funktion. Vollständig aus lackiertem Polyurethan mit hoher Dichte hat er eine Form, die an den oben genannten Stuhl erinnert.

Duffy Couchtisch Bonaldo
Duffy Couchtisch Bonaldo

Das könnte dich auch interessieren …