Bonaldo Tische bei Masterchef Italia für das Finale 2021

Die Ausgabe 2021 von Masterchef Italia endete mit dem Sieg von Francesco Aquila, der es schaffte, die anderen Konkurrenten mit seinen kulinarischen Kreationen zu übertreffen. Das Finale von Masterchef 10 2021 zeichnete sich aber auch durch die Wahl von Bonaldos Art Tisches aus. In Wirklichkeit ist es nicht das erste Mal, dass das meistgesehene Kochprogramm im Fernsehen Bonaldo Tische für das Finale auswählt. Bereits in der dritten Ausgabe wurden Bonaldo-Accessoires zur Ausstattung des Programms verwendet, und in der sechsten und neunten Ausgabe war die Marke Cattelan Italia der Protagonist der Möbel des Programms. In jedem Fall handelt es sich bei den im Masterchef Finale ausgewählten Tischen immer um Auswirkungsmodelle, die die Wichtigkeit des Augenblicks und das Urteil der Richter, die um sie herum sitzen, vermitteln.

Bonaldo Tische: Art Tisch für das Finale von Masterchef 10

masterchef-bonaldo-tische-art-arredaremoderno-1
Art Bonaldo Tisch

Und genau auf den Protagonisten der Einrichtung dieses Finales von Masterchef 10 2021 wollen wir uns konzentrieren. Bonaldo Tische bieten eine große Auswahl an festen und ausziehbaren Tischen von großem Wert, sowohl in Bezug auf Design als auch in Bezug auf Materialien. Art Bonaldo Tisch ist eines der erfolgreichsten Modelle der venezianischen Marke. Dieser Tisch zeichnet sich durch seine skulpturale und geometrische Basis aus, die aus einem Metalltrapez besteht, das sich diagonal zur Oberseite entwickelt, um mehr Platz für die Verwendung und weniger Unordnung zu bieten.

masterchef-bonaldo-tische-art-arredaremoderno-5
Art Bonaldo Tisch mit Glastischplatte

Die szenografische Basis ist in lackiertem Metall in mehreren Farben erhältlich und trägt fest die Tischplatte, die rechteckig, kreisförmig und tonnenförmig sein kann. Die Tischplatte des Art Tisches von Bonaldo ist ebenso ästhetisch bemerkenswert wie die Basis. Dies ist in verschiedenen Materialien und Ausführungen erhältlich, wie zum Beispiel:

  • matt weiß lackiert
  • Canaletto Nussbaum
  • wärmebehandelte gebürstete Eiche
  • natürliche gebürstete Eiche
  • Anthrazitgrau gebürstete Eiche
  • schwarz geätztes Glas / matt schwarz lackiert
  • matt anthrazitgrau geätzt / matt anthrazitgrau lackiert
  • extra klar weiß geätzt / matt weiß lackiert
  • Calacatta polierte Keramik
  • glänzende Keramik Onyx Gold
  • matte schiefergraue Keramik
  • graphitgraue matte Keramik
  • matt weiße Iridium Keramik
  • Laurent matte Keramik

Zurück zum Stabilitätsfaktor: Zwei Beine, die das Trapez verbinden und mit Einsätzen im gleichen Finish wie die Tischplatte anpassbar sind, garantieren dies.

Das Ergebnis ist ein Tisch, der an sich dynamisch ist und gleichzeitig eine beispiellose ästhetische Leichtigkeit aufweist, die sowohl für den Essbereich als auch für den Arbeitsbereich geeignet ist.

Nicht nur Bonaldo Tische …

masterchef-bonaldo-tische-art-arredaremoderno-3
Art Tisch Masterchef 2021 Finale

Wie bereits erwähnt, wurden Bonaldo Tische und -Möbel auch an anderen Enden des Sky-Kochprogramms gesehen, beispielsweise in der dritten Ausgabe von Masterchef, die 2013 ausgestrahlt wurde. Tatsächlich werden die beliebtesten Fernsehprogramme nicht selten verwendet der in Italien hergestellten Designmöbel großer Marken. Dies geschah mit der Marke Cattelan Italia, deren Kreationen für die verschiedenen Finals von Masterchef Italia ausgewählt wurden. Tatsächlich wurde 2016 der sehr originale Spyder Tisch ausgewählt, während 2020 Skorpio Keramik, ein ebenso beeindruckendes Modell von Cattelan, ausgewählt wurde.

masterchef-bonaldo-tische-art-arredaremoderno-4
Art Bonaldo Tisch

Letztendlich stellen diese Fernsehsendungen eine hervorragende Bühne für jene Marken dar, obwohl sie seit Jahrzehnten im Panorama des italienischen Designs konsolidiert sind und es verdienen, Sets mit großer Sichtbarkeit wie Masterchef Italia einzurichten. Das Finale einer Sendung, die die kulinarischen Fähigkeiten und Kenntnisse ihrer Konkurrenten testet, setzt voraus, dass die drei Richter des Programms hinter einem Tisch sitzen. Aus diesem Grund werden in der Regel wichtige Tische ausgewählt, die ihre Spuren hinterlassen und ein modernes Design aufweisen.

Wenn Sie andere Lösungen kennenlernen möchten, sollten Sie andere Ideen zur Einrichtung mit Möbeln und Accessoires für zu Hause nicht verpassen.

Das könnte dich auch interessieren …