6 Beispiele für moderne Holztische, die Sie nicht verpassen sollten

Heute möchten wir bei Arredare Moderno – Blog Ihnen die schönsten modernen Holztische anbieten, die den Charme und die Wärme, die nur dieses Material ausdrücken kann, am besten verstärken. Dazu verlassen wir uns auf die führenden Marken Made in Italy, die Modelle anbieten, die sich perfekt an jede Umgebung anpassen lassen, in zeitgenössischen, klassischen oder rustikalen Kontexten.

Wir wissen, dass Holz das Material schlechthin ist, wenn es um Tische geht, unabhängig davon, ob es die Küche oder das Esszimmer ausstattet. Dank seiner Stärke, visuellen Wirkung und Plastizität wird Holz zu Tischen geformt Design, das sich durch die Wesentlichkeit der Linien auszeichnet und Raum für die Erhöhung der Natürlichkeit des Holzes lässt.

Wir müssen nur gemeinsam die modernen Holztische für einen Wohnbereich und eine Küche mit zeitgemäßem Flair entdecken. Lasst uns beginnen!

Moderne Holztische nach Tonin Casa: Zeno

Unter den vorgeschlagenen Tischen ist Zeno von Tonin Casa der wichtigste, da sein Name wesentlich ist. Die Struktur und das Regal erwecken ein geometrisches Bild zum Leben, das es gleichzeitig schafft, sich dem Raum zart aufzuzwingen. Ein Designtisch mit quadratischer oder rechteckiger Form, der seine starke Persönlichkeit durch die natürliche Maserung des Holzes zum Ausdruck bringt, die in zwei verschiedenen Versionen von Eichenholz erhältlich sein kann: aschefarbener offenporiger Lack oder natürlicher Eiche.

moderne-holztische-zeno-tonin-casa
Zeno, Tonin Casa Tisch

Wenn Sie dem Tisch Besonderheiten hinzufügen möchten, ohne die Schönheit des Holzes zu überschatten, können Sie Details hinzufügen, die in verschiedenen Ausführungen erhältlich sind:

  • matt Weiß
  • matt Schwarz
  • Ziegelrot matt

Der moderne Zeno Holztisch von Tonin Casa kann mit der stärksten Waffe, der Einfachheit, erobern.

Moderne Holztische von Arketipo: das exklusive Design von Epsilon

Ob es sich um moderne Holztische oder andere Möbel handelt, einfach zu sein bedeutet nicht unbedingt, langweilig oder offensichtlich zu sein. Tatsächlich ist der Epsilon-Tisch von Arketipo alles andere als banal, da er das Ergebnis der Balance zwischen einem einfachen Material wie Holz und exklusivem Design ist, das die Welt der Architektur verblüfft.

moderne-holztische-epsilon-arketipo
Epsilon, Arketipo Holztisch

Maurizio Manzoni und Roberto Tapinassi sind die beiden Designer, die dem modernen Epsilon-Holztisch Leben eingehaucht haben, der dank seines präzisen und effektiven Designs überall dort Dynamik bringt, wo er platziert ist. Die Oberseite besteht aus Eiche, Moka oder Sucupira, während die Tragstruktur in Glimmerbraun, Messing, Titan oder Oxygrau erhältlich ist.

Kurz gesagt, es gibt viele moderne Holztische, aber nur wenige schaffen es, wie Epsilon zu überraschen!

Moderne Holztische: Sergio La Primavera Tisch

Die Küche und der Wohnbereich sind sicherlich die beliebtesten Bereiche des Hauses. Folglich ist die Entscheidung für langlebige Möbel unerlässlich, um das Image des Raums zu bewahren. Die Marke La Primavera produziert auch moderne Tische aus Massivholz mit einem raffinierten Design. Eines der interessantesten Modelle ist der Sergio-Tisch aus massivem Holz, daher massiv und mit einer strengen Ästhetik. Von oben beginnend wird dies in einem fünfschichtigen Blockboard präsentiert, das mit gebürsteter Eiche furniert ist, ebenso wie die massiven Beine, die die Oberseite fest stützen.

Je nach Standort in einem kleinen oder großen Raum ist der Sergio-Designtisch sowohl in den Versionen 160 x 90 als auch 185 x 90 erhältlich, sodass er in der Küche oder im Esszimmer aufgestellt werden kann.

moderne-holztische-sergio-la-primavera
Sergio, La Primavera moderner Holztisch

Skin Table Colico: der moderne Holztisch für drinnen und draußen

Seit 1920 steht die Marke Colico für Funktionalität und Innovation im Bereich Möbeldesign. Was die Marke auszeichnet, ist das Design, das aus der Kombination von Erfahrung, Tradition und Forschung resultiert. Auch im Bereich der Herstellung moderner Holztische schafft es Colico, sich durch seine stilistische Prägung klar zu profilieren. Dies geschieht beim modernen Holztisch Skin Table, der sich durch die Verbindung zwischen der Eleganz von geknotetem Eichenholz (natürlich oder geräuchert), das für die Platte eine Dicke von 40 mm hat, und dem Widerstand des Stahls, charakterisiert die äußeren Profile der Struktur. Diese Stahlprofile sind in den folgenden Ausführungen erhältlich:

  • Weiß Wolke
  • schwarzes Eisen
  • schwarzes Messing
moderne-holztische-skin-table-colico
Skin Table, Colico moderner Holztisch

Dieser Designtisch ist ideal für jeden Möbelstil, vom modernen bis zum skandinavischen Stil, der in letzter Zeit sehr beliebt war und sich auch an Außenumgebungen wie Terrassen oder Balkone anpassen lässt.

Diamante Cantori Tisch, ein echtes Juwel!

Bei den modernen Holztischen darf der moderne Holztisch Diamante nicht fehlen, perfekt für raffinierte Umgebungen. Der Name dieses Tisches hat bereits ein Mitspracherecht in Bezug auf Eleganz, das bei der Verarbeitung der Beine deutlich sichtbar ist. Diese sind im Diamantschliff gearbeitet und haben wie der Edelstein einen facettierten Effekt, der dank goldener Einsätze das Licht reflektiert.

moderne-holztische-diamante-cantori-letti
Diamante, Cantori letti Tisch

Auch dieser Tisch mit klassischer Seele ist in verschiedenen Versionen erhältlich, von denen jede verfeinert wird:

  • Spatel Perlmutt
  • Seashell
  • Bronze verziert
  • Spatel schwarze Perle

Die Dekorationen, die diesen Designtisch verschönern, sind alle handgefertigt, so dass sein Stil besonders und zeitlos ist.

Funktionalität und Ästhetik für Easel, den modernen Holztisch von Driade

moderne-holztische-easel-driade
Easel Driade Holztisch

Sie wissen, Designer lassen sich von den unterschiedlichsten Orten, Menschen und Kulturen inspirieren. Ludovica und Roberto Palomba konnten sich in einem kulturell anregenden Kontext in Südafrika inspirieren lassen, dem Land, aus dem der Name des neuesten Modells dieser Ausstellung stammt: der moderne Easel Holztisch von Driade.

In der Tat bedeutet Easel in Afrikaans Sprache „Staffelei“, und darauf bezieht sich die Physiognomie dieses Modells, das unter allen bisher analysierten modernen Holztischen diejenige ist, die Leichtigkeit und Vielseitigkeit am besten ausdrückt.

Easel-Designtisch ist mit einer Platte aus Canaletto Nussbaum, Glas oder Marmor erhältlich, die von zwei Holzgestellen mit einer leichten und gleichzeitig raffinierten Ästhetik getragen wird. Erhältlich in massivem Canaletto Nussbaum oder in massiver ebonisierter Esche.

Ein Tisch ist nur dann vollständig, wenn er von Stühlen umgeben ist. Verpassen Sie also nicht den Artikel Preise und Promotions für moderne Stühle!

Das könnte dich auch interessieren …